VERNISSAGE VOM 23.05.2026

Am 23. Mai 2026 trafen sich beide Städte zusammen mit Ihren Vertretern. Bürgermeister Herr Paule aus Alsfeld nahm die weite Fahrt auf sich und zeigte somit auch, dass Brückenbauen zwischen Menschen, Städten und Gemeinschaften möglich ist. Auch die beiden stellvertretenden Bürgermeister aus Wülfrath, Herr Preuß und Herr Seidler, waren gekommen, um Verbindungen aufzubauen.

Der Leitfaden der Ausstellung „Kunst verbindet Wülfrath und Alsfeld” hat es geschafft, dass wir uns untereinander kennenlernen konnten. Ich hoffe, dass wir weitere Verbindungen stärken und auch schaffen können. Ich werde versuchen, alles möglich zu machen. Nur gemeinsam können wir vieles schaffen.

Der Film zur Ausstellung „Kunst verbindet Wülfrath und Alsfeld“

Der nächste Termin, um weitere Brücken aufzubauen, ist der 8. Mai 2027 um 14 Uhr im Wülfrather Rathaus mit dem Empfang des Wülfrather Bürgermeisters Herrn Schorn.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner